Meine Woche

113

 

Gesehen: Nur ein paar Folgen Big Bang Theory – keine Zeit für einen Film gehabt 😦

Gehört: meinen September-Mix, lade ich die nächsten Tage hoch

Gelesen: Den Artikel „Wir Geiseln des Arbeitswahns“ – spannend

Getan: im Lenbach-Haus die Neue Sachlichkeit und die Ausstellung von Florine Stettheimer angeschaut

Gegessen: Unmengen an Tütensuppen

Getrunken: Tee, Tee, Tee und einen sehr guten Singapore Sling

Gefreut: über das Wiedersehen mit LA Michelle, den Besuch einer Freundin und das das kranke Huhn wieder fit ist und heute mit auf die Wiesn kann und SONNE

Geärgert: über mich – weil ich es nur so schwer akzeptieren kann, in einer mir so wichtigen Freundschaft momentan einfach nur noch die zweite Geige zu spielen. Ich möchte doch gönnen können 😦

Gelacht: über eine interessante Hosen-Schmuck-Koffer Installation am Candidplatz

Geplant: einen Opern-Ausflug nach Mannheim im Frühjahr

Gewünscht: dieses coole Bike-Rack

Gekauft: einen wunderschönen Blumenstrauss

Gefunden: tolle neue Streetart

Geklickt: interessanter Artikel über meinen Lieblings-TV-Sender Arte

Gewundert: über Leute die mitten in Untergiesing zelten

(diese Auflistung bei philuko gesehen für toll befunden und übernommen – hoffe, das ist ok).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s