Meine Woche

ladies

Gesehen: “Das Waisenhaus/El Orfanato“ von Juan Antonio Bayano – uiuiuiuiui wir mußten uns so einige Male hinter den Sofakissen verstecken. Jesses war der schön gruselig 😉

Gehört:  Sharon Van Etten – grandioses Wohnzimmer-Konzert

Gelesen: viele Nachrufe auf Robin Williams 😦

Getan: gewandert, gewandert, gewandert durch die Tiroler Zugspitz Gegend

Gegessen: viel zu viele leckere Menüs im Hotel Fischer am See

Getrunken: Zillertaler Zwickl

Gefreut: endlich was lange schon aufgeschobenes fertig bekommen!

Geärgert: wir waren nicht 1x beim Yoga – grrrrr

Gelacht: über einen Pinguin der sich nicht ins Wasser traut

Geplant: diese Vorlesung der Floating University zum Thema „If you’re so free, why do you follow others“ – wobei die anderen auch richtig gut sind, habe schon fast alle gesehen.

Gewünscht: das ich Tickets bekomme für Manon Lescaut mit Anna Netrebko am 19.11. – bitte Daumen drücken

Gekauft: ein Sofa !!!!

Gefunden: diesmal ein paar schöne Bücher im öffentlichen Bücherschrank am Nordbad

Geklickt: Pinterest hat mich diese Woche ganz schön Klicks gekostet

(diese Auflistung bei philuko gesehen für toll befunden und übernommen – hoffe, das ist ok).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s