Die besten Buchblogs und Literaturblogs: 50 Empfehlungen (Links)

Ich werde vor Freude glaube ich gleich ein wenig ohnmächtig!
Ich kann es gar nicht glauben – bin völlig überrascht – ohne Worte.
Danke an alle meine Leser und Kommentatoren und Unterstützer und überhaupt.

Meine Lieben, das muss gefeiert werden: Dosenbier für alle! Ich fächel mir dann mal noch etwas Luft zu ….

Advertisements

3 Kommentare zu “Die besten Buchblogs und Literaturblogs: 50 Empfehlungen (Links)

  1. mich wundert das kein bisschen. dein blog ist wunderbärchen, weil er glücklicherweise so gar nix mainstreamiges hat. er hat eine eigene stimme, eine unverkennbare stimme – die bingreader-stimme eben und die ist authentisch, deutlich und saumäßig erfrischend. also, wenn du das bewusstsein wieder erlangt hast – was hoffentlich bald der fall sein wird – , dann mach bitte weiter so. ich les‘ dich gern und ich wusste immer, dass ich da sicher nicht allein bin. danke.
    susanne

  2. Pingback: Meine Woche | Binge Reading & More

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.