Meine Woche

see

Gesehen: „Under the Tuscan Sun“ – ich wollte sofort und auf der Stelle ein Haus in der Toskana haben oder hinreisen oder beides. Sehr schöner Film. Außerdem haben wir noch „Woman without Men“ geschaut. Wunderschöne poetische Bilder, in die Geschichte selbst bin ich nicht so reingekommen.

Gehört:  Raveonettes „Sisters“ – geiler Song (sorry die YouTube Qualität ist furchtbar)

Gelesen: die Mumins 🙂

Getan: wunderbare Radl-Tour nach Aying

Gegessen: Polpette di Melazzene

Getrunken: Ayinger

Gefreut: das letzte Zimmer im Hotel Fischer am See erwischt zu haben

Geärgert: über den Regen gestern

Gelacht: über meine seltsame Neigung ständig meine Bücherregale umzusortieren

Geplant: immer noch die Yoga-Zehnerkarte im Urlaub aufzu-yogen

Gewünscht: dieses Armband

Gekauft: grübel grübel – hab ich mir echt nix gekauft diese Woche ???

Gefunden: wieder ein paar Bücher in der Papiermülltonne – Bingereader came to the rescue 😉

Geklickt: auf diverse Sofas – wir brauchen ein neues, hab aber noch nix gescheites gefunden

(diese Auflistung bei philuko gesehen für toll befunden und übernommen – hoffe, das ist ok).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s