Meine Lieblinge (1)

Habe beschlossen, es wird Zeit, dass ich hier nach und nach mal meinen liebsten Buchläden in der Welt so vorstelle. Den Anfang macht Literatur Moths in München in der Rumfordstraße. Ein toller Laden, der auch meine heißgeliebten Büchergilden-Bücher vertreibt, immer wieder sehr spannende Bücher auftut, sehr ästhetisch eingerichtet ist, buchvernarrtes, kompetentes Personal hat und auch des Öfteren tolle Lesungen anbietet.

Ein Buchladen ganz nach meinem Geschmack – nicht zu groß, nicht zu klein – ganz wunderbar. Hier ein paar Eindrücke von meinem gestrigen Besuch:

BG Moths 1 moths2 moths3 moths4

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine Lieblinge (1)

  1. An diesem wunderschönen Laden bin ich auch vorbeigelaufen während meines letzten Besuchs in München, aber leider hatte er schon geschlossen – die Bilden von drinnen sind wirklich wunderschön! 🙂 Auch die Idee, hier deine Lieblingsbuchläden vorzustellen, finde ich klasse – ich freue mich schon auf weiter Empfehlungen und Bilder!

  2. danke schön! Birgt allerdings ordentlich Gefahren diese Buchläden vorzustellen. Glaubst doch nicht, ich sei da gestern mit leeren Händen raus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s