Meine Woche

jjjjjjjj

Gesehen – den Film Never let me go“  – berührend, beklemmend, verstörend auf jeden Fall sehenswert !

Gelesen – eine Menge Kanban-Zeug diese Woche

Gehört – mein „Monthly Mixtape #3“

Getan – Mein Step Up Camp durchgeführt – und gut war es !

Gegessen – Pastasalat nach Ottolenghi – der war richtig richtig lecker und ein tolles Abendessen bei Hagurama an unserem Hochzeitstag.

Getrunken – endlich mal wieder einen Gin & Tonic

Gefreut – das es bei unserem Teamdinner draußen nicht gewittert hat

Geärgert – das es anscheinend nicht sehr intuitiv einfach ist, sich als Follower bei WordPress meinem Blog zu folgen und auch bei Facebook anscheinend die meisten meine Blog-Einträge nicht sehen. Na ja, schreib ich halt weiter einfach nur für mich 😉

Gelacht – über den Springbrunnen im OEZ. Der ist toll !

Geplant – mich schon mal mit den kommenden Berlin und Madrid Trips beschäftigt. Zumindest mental.

Gewünscht – das ich mit Wonnie „Bookish in Italy“ sein kann. Das wäre ein Traum !

Gekauft – eine Hose und drei Tshirts. Ohne Anprobieren und hat gepasst. Hurra !

Gefunden – ein riesiges Nach-Geburtstagspaket von meinen Lieblings-Hannoveranern mit diesem wunderschönen Papphocker

Geklickt – beim New Yorker ganz überraschend eine neue Kurzgeschichte von Haruki Murakami gefunden. Die mußte ich natürlich lesen.

(diese Auflistung bei philuko gesehen für toll befunden und übernommen – hoffe, das ist ok).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s