Meine Woche

11045420_10152723396295823_8682597072480068319_n

Foto: Maggie S. instagram.com/tigramgros

Gesehen: Crazy, Stupid, Love – bezaubernde kleine Komödie mit der wunderbaren Julianne Moore und Ryan Gosling
Serpico – sehr realistischer Kriminalfilm über korrupte Polizisten in New York Anfang der 70er Jahre und eine großartige Literaturverfilmung: Pudhistus/Fegefeuer von Sofia Oksanen – heftig aber wirklich gut und fast vergessen: „The Wolf of Wall Street“ – joah ging so. Broker sind fad finde ich.

Gehört: dieses tolle Cover von Hozier’s „Take me to Church“ von Ellie Goulding, ganz viel My Bloody Valentine „only tomorrow“ zb und „she found now“ und Stereolab „Peng

Gelesen: dieses Interview mit Jack Kerouac aus dem Jahr 1968, diesen Artikel warum Amerikaner keine Übersetzungen lesen und diesen über surfende Frauen im Irak

Getan: die Leipziger Buchmesse bei uns in der Wohnung besucht – das war die beste und schönste Überraschung die man sich vorstellen kann. Jeder Raum hatte ein anderes Thema und ich hab ganz wundervolle Bücher, Audiobooks, Bildbände etc ausgesucht bekommen – das war wirklich klasse 🙂

Gegessen: Fluffige Pancakes und knuffige Burger 😉

Getrunken: Reizhustentee – schmeckt wie Gift bäh aber auch einen leckeren Minz-Gin&Tonic

Gefreut:  über einen Frühlingsstrauß von meinen Kollegen, die Sonne, unseren neuen Kleiderschrank und die wunderbaren Handwerker die gleich alles andere in der Wohnung repariert haben und natürlich  „meine“ Buchmesse

Geärgert: das schon das zweite Wochenende dieses Jahr ins Wasser gefallen ist und ich das Hotel nicht mehr losgeworden bin

Gelacht: über dieses Video (only 2 months, 27 days, 12 Stunden … to go ;))

Geplant: vom Doc am Montag morgen das „all clear“ zu bekommen

Gewünscht: dieses Bad ist klasse und diese Chaise longue

Gekauft: einen Flug nach London

Gefunden: endlich eine neue Brille und eine verloren geglaubte Jeans

Geklickt: auf diesen Artikel über die toten Dichter in unseren Klassenzimmern und auf diesen tollen Artikel von Sibel Kekilli

Gewundert: wie oft man vergessen kann jemanden anzurufen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s