Meine Woche 8.6.

oasebreakfast

Gesehen – den Film „Ein Russischer Sommer“ mit der wunderbaren Helen Mirren

Gelesen – endlich mal wieder eine ZEIT von vorne bis hinten auf unserer kuscheligen Balkonoase

Gehört – bin momentan irgendwie wieder sehr auf dem Björk Trip.

Zum Abkühlen vielleicht bei den Temperaturen ? 😉

Getan – Trainings vorbereitet, Trainings besucht – gerade dreht sich alles ums Lernen und Lehren

Gegessen – an dem was richtig lecker war, ist meist Frau Wonnie Schuld !

Getrunken – Weißwein von meiner Lieblingswinzerin, zum Geburtstag gab es wieder Nachschub

Gefreut – über den plötzlichen Sommer

Geärgert – über die Unlust mancher Menschen zum Reflektieren

Gelacht – beim Boarding in Dortmund. Habe Germanwings fast lahmgelegt durch das versehentliche Scannen der Werbung auf dem Ticket

Geplant – Batterien aufladen Gewünscht – das der Sommer jetzt bleibt und wir mit diesem Traummobil verreisen können

Gekauft – Pfingstrosen

Gefunden – diesen TED Talk, der mich auf sehr charmante Art daran erinnert hat, wie wichtig Poetry ist

Geklickt – ich war viel bei Foyles diese Woche, der Tag der Neueröffnung des Flagshipstores in der Charing Cross Road. Kann meinen ersten Besuch dort gar nicht erwarten.

(diese Auflistung bei philuko gesehen für toll befunden und übernommen – hoffe, das ist ok).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s