Meine Woche

928

Gesehen: Diese Woche hauptsächlich unseren Besuch aus dem Norden in diversen Münchner Biergärten 😉 und die CSD-Parade

Gehört: Zur Vorbereitung auf heute abend schon mal „Tranquillo ei posa…Com´e bello“ aus Lucrezia Borgia

Gelesen: einen Artikel über Karl Ove Knausgard – ich muß den jetzt einfach mal lesen

Getan: Die Sonne genossen und zuviel Zeit mit Anwälten verbracht aber auch einen tollen Bookclub-Abend genossen

Gegessen: Nudelsalat ! Seit Ewigkeiten mal wieder

Getrunken: Biergarten-Bier

Gefreut: über richtig gutes Feedback und Lob für meine Academy

Geärgert: über die geschlossene Gesellschaft in der Floßlände

Gelacht: über eine sehr extravagante Schuhwahl beim CSD

Geplant: mir die Zeit zu nehmen mich mit diesen Crashkursen intensiver zu beschäftigen. Ich werde wohl mit „Englischer Literatur“ beginnen

Gewünscht: das das Paket an meinen Bruder gut ankommt

Gekauft: erste Geburtstagsgeschenke und zwei Bücher für mich

Gefunden: gar nix ? Hm

Geklickt: noch eine Liste – die Mega TED Summer Reading List 2014

(diese Auflistung bei philuko gesehen für toll befunden und übernommen – hoffe, das ist ok).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s