Meine Woche

Gesehen: "Under the Tuscan Sun" - ich wollte sofort und auf der Stelle ein Haus in der Toskana haben oder hinreisen oder beides. Sehr schöner Film. Außerdem haben wir noch "Woman without Men" geschaut. Wunderschöne poetische Bilder, in die Geschichte selbst bin ich nicht so reingekommen. Gehört:  Raveonettes "Sisters" - geiler Song (sorry die YouTube... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen: Die "Dix/Beckmann Ausstellung" in München - genial ! Gehört:  Chelsea Wolfe, .Com/Kill und Solar Fake - eine konzert-reiche Woche 🙂 Gelesen: einen sehr interessanten Artikel über James Baldwin in der Zeit Getan: mich auf den Urlaub gefreut Gegessen: Überbackene Zucchini mit Schafskäse und Walnuss-Parmesan Getrunken: Sprizz Gefreut: den Wonnie-Geburtstag jetzt rundum organisiert zu haben (hoffe ich) Geärgert: über... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen: "Wild at Heart" - sehr abgefahren. David Lynch eben Gehört:  viele tolle Bands auf dem Amphi-Festival Gelesen: Denkanstöße 2015. Besonders gefallen hat mir bisher der Auszug "Humanismus Reloaded" von Michael Schmidt-Salomon Getan: viel geschrieben Gegessen: eine furchtbar leckere Blumenkohl-Paprika-Suppe Getrunken: Kölsch Gefreut: eine liebe Blog-Kollegin live getroffen zu haben und von 2 lieben Menschen vom Flughafen abgeholt worden zu... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen: Diese Woche hauptsächlich unseren Besuch aus dem Norden in diversen Münchner Biergärten 😉 und die CSD-Parade Gehört: Zur Vorbereitung auf heute abend schon mal "Tranquillo ei posa...Com´e bello" aus Lucrezia Borgia Gelesen: einen Artikel über Karl Ove Knausgard - ich muß den jetzt einfach mal lesen Getan: Die Sonne genossen und zuviel Zeit mit Anwälten verbracht aber auch... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen: Den Film "Finding Vivian Maier" (klasse!) und "The Place beyond the Pines". Den fand ich auch gut, aber etwas zu lang. Gehört: Mein neues "Monthly Mixtape" Gelesen: endlich mal wieder ein Brand Eins Heft. Thema: Geld. Brand Eins ist einfach gut. Getan: Viele Meetings, viel Arbeit und den Blog etwas aufgeräumt. Viel zu wenig gelesen.... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen: Madrid - tolle Stadt ! Sonne getankt, viel entdeckt, ein wirklich sehr schönes verlängertes Wochenende Gehört: Linda Perhacs "The Soul of all natural things" - toller Song Gelesen: David Cain "How to save the world" Getan: Workshops besucht und gehalten. Berlin, Dortmund, Madrid in einer Woche und viel fotografiert. Gegessen: Tapas, Tapas, Tapas Getrunken: Vino... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen: die David Bowie Ausstellung im Martin-Gropius-Bau in Berlin – tolle Ausstellung, leider fiel irgendwann die Technik aus ohne die das ganze nur die halbe Miete war. Oh und den wunderbaren "Die Ferien des Monsieur Hulot" von Jacques Tati. So schön ! Gelesen: eine Menge Zeitschriften courtesy of „Sticks & Stones“ die da reichlich verteilt... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen - "Girl with a Pearl Earring" - der hat mir richtig gut gefallen, kein bisschen kitschig wie der Titel ggf vermuten läßt. Außerdem noch "Shame". Der hatte tolle Bilder, ziemlich abgefahrene Story. Hat mir ebenfalls gefallen. Besonders die Szene in der Fassbender durch New York joggt. Gelesen - viel Zeitung und Blogs und insbesondere... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen - den Film "Never let me go"  - berührend, beklemmend, verstörend auf jeden Fall sehenswert ! Gelesen - eine Menge Kanban-Zeug diese Woche Gehört - mein "Monthly Mixtape #3" Getan - Mein Step Up Camp durchgeführt - und gut war es ! Gegessen - Pastasalat nach Ottolenghi - der war richtig richtig lecker und ein tolles Abendessen bei Hagurama an unserem Hochzeitstag. Getrunken -... Continue Reading →

Meine Woche

Gesehen - den Film "Ein Russischer Sommer" mit der wunderbaren Helen Mirren Gelesen - endlich mal wieder eine ZEIT von vorne bis hinten auf unserer kuscheligen Balkonoase Gehört - bin momentan irgendwie wieder sehr auf dem Björk Trip. Zum Abkühlen vielleicht bei den Temperaturen ? 😉 Getan - Trainings vorbereitet, Trainings besucht - gerade dreht... Continue Reading →

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑